Wir machen Ferien!

 

Wir Proben

Donnerstags ab 19.00 Uhr

Infos: 

Werner Klupper
Obmann
+43 650 233 99 01
werner.klupper@gmx.at


Jahreshauptversammlung 2021

Am 16.Okt. hielten wir in Traudis Jausenstation unsere Jahrehauptversammlung 2021 ab. 
In harmonisierender und diskussionsfreudiger Stimmung wurden die Vorhaben für die nächsten 2 Jahre besprochen und beschlossen. 
Wenn es die Covid 19 Situation wieder erlaubt, werden 2022 die Veranstaltungen Singen im Rosengarten im Schloss Velden, Singen am See wieder von uns durchgeführt. In Planung stehen noch weitere Konzerte. 

Leider haben in dieser schwierigen Zeit auch einige Mitglieder mit dem Singen aufgehört, aber umso erfreulicher für uns, konnten wir wieder 

3 neue Mitglieder bei uns begrüssen. 
Es wurde auch ein neuer Vorstand gewählt der sich wie folgt zusammensetzt. 

Am Bild von links Fr.Steinbacher Edeltraud Kassier Stv., Fr.Kotusc Gertraud Kassier, Hr.Klupper Werner Obmann, Fr.Macnik Doris Obm.Stv., 

Fr.Klupper Sabine Schriftführerin, Fr.Unterzaucher Angelika Schrftf.Stv. 
Wie Ihr sehen könnt, wird bei uns die Frauenquote im 
Vorstand mehr als wie erfüllt. 

Unser super tolle musikalische Leiterin Fr.Gudrun Mehringer-Thaler hält weiterhin die Stimmgabel fest in Ihren Händen. 

Wir freuen uns sehr das wir wieder singen dürfen und unser erster Auftritt wird bereits am 13.November bei der 
Kärntner Brauchtumsmesse in Klagenfurt stattfinden. 

Sollte wer Lust am Singen haben so meldet Euch bei mir 
unter 0650/2339901 Obm.Klupper Werner.
 
Bis zum nächsten Wiedersehen bzw, Wiederhören

bleibt `s gsund mit Sängergruss 

Euer Werner Klupper